In den Startlöchern

Coucou !

Hier gibt’s ab sofort regelmäßig News zu meinen Romanen und meinem Leben als Autorin in Paris.

Im „Paris-Tagebuch“ berichte darüber, wie ich die Stadt der Liebe erlebe, was mich hier im Alltag beschäftigt, sei es Lustiges oder auch Dinge, die mir Sorgen machen.

Und natürlich werde ich auch immer wieder etwas zum Thema Schreiben posten.

Folgt mir auch gern auf Instagram oder Facebook, wo ich täglich neue Storys poste.

Außerdem findet Ihr unter „Corontine“ meinen Facebook-Blog, den ich 2020 zum ersten Lockdown in Paris gestartet hatte.

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare zu meinen Texten und Büchern!

Liebe Grüße!

Safia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s